Für wen arbeitet Markenkern?
Wir sind stolz darauf, dass die meisten unserer Geschäftsbeziehungen Jahre halten und wir immer wieder gemeinsame Spitzen erklimmen können.
Wir leben zu 90% von
Weiterempfehlungen


«
Im Umfeld lauter Konkurrenz überzeugt Markenkern mit leiser Art, ausgesprochen scharfsinniger Analyse und entsprechend durchdachten Präzisionslösungen.
»
Hans-Peter Rest
Leiter Marketing & Kommunikation,
Graubündner Kantonalbank
Graubündner Kantonalbank


«
Markenkern hat wesentlich mitgeholfen, dass wir in der Öffentlichkeit als innovatives Unternehmen wahrgenommen werden. Dies hilft enorm bei der Mitarbeiterrekrutierung.
»
Roland Obrist
CEO, Oblamatik AG


«
Kleine Agenturen können keine komplexen und umfassenden Kommunikationsprojekte stemmen? Markenkern hat uns das Gegenteil bewiesen.
»
Urs Simeon
Partner, Fanzun AG