Mountain Rat Pack

The Mountain Rat Pack is back!

19. August 2021

Nach einjähriger Pause lädt das Mountain Rat Pack wieder zu drei Big Band Swing Events à la Frank Sinatra, Sammy Davis Jr. und Dean Martin. Jörg Guyan, André Renggli und Hampa Rest präsentieren vom 18. bis 20. November ein Konzert und zwei Dinner Shows im GKB Auditorium. Der Vorverkauf startet am 23. August 2021 um 6.30 Uhr auf www.ticketino.ch. Der Eintritt erfolgt mit Covid-Zertifikat.

Das Mountain Rat Pack holt das legendäre Las Vegas der Sechzigerjahre nach Graubünden. Das Erfolgsrezept der seit acht Jahren in Folge ausverkauften Shows: Zeitlose Musik, bezaubernde Atmosphäre und erstklassige Kulinarik aus Jürg Stauffers Va-Bene-Küche. «Nach der erlebten Zwangspause freuen wir uns mit dem gesamten Profi-Ensemble dieses Jahr doppelt und dreifach auf das Wiedersehen mit unseren Gästen», bestätigt Jörg Guyan. Gemeinsam mit André Renggli und Hampa Rest wird er als Gastgeber auch dieses Jahr singend durch den Abend führen und für gute Laune sorgen.

Bewährtes Konzept, neue Akzente

Auch dieses Jahr können Gäste zwischen zwei Shows mit unterschiedlichen kulinarischen Konzepten auswählen. SWING & SNACKS mit Konzertbestuhlung am Donnerstag bietet unverfälschten Musikgenuss und köstliche Apéro-Häppchen. SWING & DINE am Freitag und Samstag ist Show und Galadinner in einem. An 8er-Tischen wird ein köstliches 4-Gang-Menü serviert. Daniel Durrer, Jürg Stauffer und das Team des Restaurant Va Bene in Chur freuen sich die Mountain-Rat-Pack-Gäste zu verwöhnen.

Begleitet wird das swingende Trio erneut durch die ALLEGRA Big Band unter der Leitung von Carlo Schöb und das Streicherensemble MRP Strings unter der Leitung von Konzertmeisterin Barbara Kubli. Geplant ist auch ein zusätzlicher Farbtupfer mit den Duettpartnerinnen der drei Gastgeber: Uschi Palmisano, Any Sabadi und Isabel Rest.

Shows im GKB Auditorium, Chur

SWING & SNACKS am Donnerstag, 18.11.2021, 20.00h (Türöffnung 18.30h)

CHF 79.– inkl. Apéro-Häppchen, zzgl. Ticketino-Gebühren

SWING & DINE am Freitag, 19. & Samstag, 20.11.2021 (Türöffnung 18.30h)

CHF 125.– inkl. Gala-Dinner mit trockenem Gedeck, zzgl. Ticketino-Gebühren

Vorverkaufsstart: 23.08.21, 6.30h, www.ticketino.ch oder Chur Tourismus

Weitere Infos: www.mountainratpack.ch

Mountain Rat Pack
The Mountain Rat Pack is back! Die Shows finden vom 18. bis 20. November 2021 im GKB Auditorium in Chur statt.