Autschli Lagerfeuer

Markenkern und La Palausa für die Swiss Marketing Trophy 2018 nominiert

27. Februar 2018

Markenkern, die auf strategische Markenführung spezialisierte Agentur aus Chur, darf zum zweiten Mal auf einen Schweizer Award hoffen. Für den Concept-Store La Palausa Lenzerheide und sein Produkt Autschli entwickelte Markenkern ein ganzheitliches Marketingkonzept, das nun für die Swiss Marketing Trophy 2018 in der Kategorie KMU nominiert wurde.

Bei der Auszeichnung, die jährlich vom Verband Swiss Marketing vergeben wird, geht es nicht darum, wer den kreativsten Werbeslogan kreiert, sondern wer es mit ganzheitlichem Marketing schafft, seine Ziele zu erreichen. Die Jury, bestehend aus nationalen Marketingexperten, attestiert dem Projekt «Concept Store La Palausa mit dem Produkt ‘Autschli – Magische Bären aus Lenzerheide’» durch die Nomination bereits gute Noten.

La-Palausa-Gründerin Barbara Laim freut sich: «Für mich ist es eine Riesenfreude, dass Autschli so gut ankommt. Die Verkäufe sind in den letzten Monaten deutlich gestiegen. Und so ein nationaler Preis wäre noch das Tüpfchen auf dem i». Die Entscheidung fällt am Schweizer Marketingtag vom 6. März 2018 im KKL Luzern.

Für Markenkern wäre es bereits der zweite «Oscar» des Schweizer Marketings. Im Jahr 2016 wurde das Nachhaltigkeitsprojekt «Supersack» in der Kategorie KMU ausgezeichnet.

Weitere Informationen: www.autschli.chwww.lapalausa.chwww.supersack.ch

Der Concept-Store La Palausa in Lenzerheide mit seinem Produkt Autschli ist für die Swiss Marketing Trophy 2018 nominiert.
La Palausa Shop
Wer das Projekt unterstützen möchte, kann ihm mit seiner Stimme zum Publikumspreis verhelfen: https://www.swissmarketingforum.ch/events/marketing-tag/trophy
Markenkern Team
Das Markenkern-Team. Seit dem 1. Januar 2018 ist Rosanna Sciamanna (ganz links) als Projektleiterin / Beraterin mit an Bord. Die 27-jährige Betriebsökonomin holte sich ihr Rüstzeug bei der Hochschule für Technik und Wirtschaft HTW Chur und bei der Graubündner Kantonalbank.