Flatnap Website
flatnap

Flatnap: 1001 Nacht im Freizeitparadies Graubünden

19. Juni 2017

Erholung und Action, Romantik und unverfälschte Natur: das ist Graubünden. Reich an Erlebnissen und Angeboten von der Nationalparkwanderung bis zum Gourmetschmaus bei Andreas Caminada. Mit Flatnap können sich Unternehmungslustige nun ausreichend Zeit für diese Abenteuer nehmen, denn für 149 Franken pro Monat können sie so oft Kurzferien in ausgewählten Bündner Hotels machen, wie sie wollen.

Flatnap: Kurzferien so oft du willst

Flatnap ist ein neues Abo für Kurzferien in den Bergen. Zum monatlichen Fixpreis von 149 Franken können Flatnap-Member so oft in sorgfältig ausgewählten Hotels übernachten, wie sie wollen. Reisen zwei «Flatnapper» zusammen, ist das Abo sogar für nur 99 Franken pro Person zu haben. Pro Trip ist jeweils eine Übernachtung im Abopreis inklusive. Somit ist Flatnap ideal für zweitägige Auszeiten geeignet. Wer ein bis zwei Mal pro Monat Kurzferien macht, erlebt viel und spart deutlich.

Bündner Startup für den Schweizer Tourismus

«Flatnap ist nicht nur ein günstiges Angebot für Hotelübernachtungen», betont Geschäftsführer Daniel Stocker. «Wir selbst sind begeisterte Fans kleiner Auszeiten. Am Wochenende zwei Tage in den Bergen zu verbringen, lädt den Akku wieder auf und sorgt dafür, dass man auch bei einem 100 % Pensum immer ein bisschen Ferien machen kann». Mit Flatnap soll eine Community entstehen, die Kurztrips als eine neue Art des Ferienmachens zelebriert. Mitgründer Dominik Stocker ergänzt: «Unsere Vision ist es, die Nummer 1 für Kurzferien in der Schweiz zu werden. Wir beginnen mit Angeboten in Graubünden und werden dann laufend weitere Standorte ins Flatnap-Unterkunftsnetz aufnehmen». So sind beispielsweise Hotels in Schweizer Städten geplant.

www.flatnap.ch

Flatnap Website
Die Buchung der einzelnen Trips erfolgt schnell und einfach per Web-App.
Flatnap Bike
Unternehmungslustige kommen mit Flatnap voll auf ihre Kosten. Bild: Graubünden Ferien / Gaudenz Danuser
Flatnap Mobile
Die Buchung der einzelnen Trips erfolgt schnell und einfach per Web-App.