Garage Comminot

Vom Ersatzteilverk√§ufer zum Gesch√§ftsf√ľhrer

14. Dezember 2020

Christoph Perret leitet die Garage Comminot in Chur. Es gibt wohl keinen, der das Unternehmen besser kennt, denn er arbeitet seit 40 Jahren im Familienbetrieb.

Egal ob MX-30, CX-5 oder Korando ‚Äď Christoph Perret kennt sie alle und weiss bei jeder Frage, die sich um die Autos von Mazda und SsangYong dreht, eine Antwort. Er liebt es, mit den Kundinnen und Kunden in Kontakt zu stehen und mit seinem Team daf√ľr zu sorgen, dass sie die Garage mit einem L√§cheln im Gesicht verlassen.

 

Angefangen hat Christoph Perrets Karriere vor 40 Jahren, als er eine Lehre als Ersatzteilverkäufer bei der familiären Garage antrat. Zu seinem Jubiläum haben wir unseren Visionär besucht und ihn gefragt, was er in den letzten 40 Jahren alles erlebt hat, was er aus dieser Erfahrung mitnimmt und was er in Zukunft noch vorhat.

 

Film ab!

 

 

Wir begleiten die Garage Comminot seit 2015 bei der gesamten Marketingkommunikation und √Ėffentlichkeitsarbeit.