Vorverkauf für «The Mountain Rat Pack 2019» startet am 26. August

19.08.2019 | Vom 28.-30. November heisst es in Chur wieder «The Rack Pack is back!». Bereits zum achten Mal verwandeln Jörg Guyan, André Renggli und Hampa Rest das GKB Auditorium in ein kleines Las Vegas und präsentieren drei abendfüllende Swing-Shows, die von kulinarischen Highlights begleitet werden. Der Vorverkauf für die begehrten Plätze startet am Montag, 26. August.

Das swingende Trio wird von der ALLEGRA Big Band unter der Leitung von Carlo Schöb und einem siebenköpfigen Streicherensemble unter der Leitung der Konzertmeisterin Barbara Kubli begleitet. Duett-Fans dürfen sich auf Gastauftritte der Sängerinnen San Dii Fetz, Uschi Palmisano und Isabel Rest freuen.

Kulinarisches Verwöhnprogramm

Die kulinarische Verpflegung kommt aus der Küche vom Restaurant Va Bene in Chur. Jürg Stauffer, Jago Leyssens und das ganze Va Bene Team freuen sich, die Gäste des Mountain Rat Pack kulinarisch zu verwöhnen. Wie gewohnt können Besucher zwischen zwei unterschiedlichen Shows auswählen. SWING & SNACKS mit Konzertbestuhlung am Donnerstag bietet unverfälschten Musikgenuss und köstliche Apéro-Häppchen. SWING & DINE am Freitag und Samstag ist Show und Galadinner in einem. An 8er-Tischen wird ein köstliches 4-Gang-Menü serviert.

Die vielleicht letzte Show

Die Shows erfreuen sich seit acht Jahren ungebrochener Beliebtheit und waren bisher jedes Jahr ausverkauft. Für die Macher stellt sich die Frage, wie die Erfolgsgeschichte weitergehen soll. «Wir lieben es, mit dem Publikum im GKB Auditorium zu feiern. Trotzdem haben wir auch schon darüber nachgedacht, wie und wann wir unsere Abschlussshow geben wollen. Bekanntlich soll man ja aufhören, wenn es am schönsten ist.», sagt Jörg Guyan. «Zuerst einmal freuen wir uns auf eine Riesenshow im November. Ob es nächstes Jahr wieder eine Show gibt, werden wir sehen. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte sich jetzt ein Ticket holen.», fügt Hampa Rest augenzwinkernd hinzu.

Shows & Tickets

Die Auftritte finden im Auditorium der GKB Chur jeweils um 20 Uhr statt. Türöffnung ist um 18.30 Uhr.

SWING & SNACKS am Donnerstag, 28.11.2019

CHF 79.– inkl. Apéro-Häppchen, zzgl. Ticketino-Gebühren

SWING & DINE am Freitag, 29. & Samstag, 30.11.2019

CHF 125.– inkl. Gala-Dinner mit trockenem Gedeck, zzgl. Ticketino-Gebühren

Tickets sind ab dem 26. August unter ticketino.com und bei allen angeschlossenen Verkaufsstellen sowie bei Chur Tourismus (Regionales Informationszentrum Bahnhof Chur) erhältlich.

Weitere Informationen www.mountainratpack.ch

Weitere Medienmitteilungen der Firma The Mountain Rat Pack

The Mountain Rat Pack 2019

The Mountain Rat Pack is back! Die vielleicht letzte Ausgabe findet vom 28.-30. November im GKB Auditorium in Chur statt.

Weitere Medienmitteilungen der Firma The Mountain Rat Pack