Autschli nominiert für die Marketing-Trophy 2018

11.01.2018 | Autschli (lat. Ursus familiaris sympaticus), der magische Kirschkernbär aus dem Hause La Palausa Lenzerheide, wurde für die Marketing-Trophy 2018 in der Kategorie KMU nominiert.

Gutes Marketing muss nicht teuer sein, findet auch die Jury der Marketing-Trophy 2018 und hat unsere Visionäre von La Palausa mit ihrem Produkt Autschli in der Kategorie KMU nominiert. Der fröhlich bunte Concept-Store an der Hauptstrasse in Lenzerheide ist ein "Miniversum", das neben bekannten Brands im Bereich Dekoration, Wohnen, Food, DIY und Fashion auch eigene, handgefertigte Produkte produziert.

Autschli wird in Lenzerheide von Hand genäht und ist in zwei Grössen erhältlich. Die Rückseite ist bei jedem Bären individuell. Mit seiner Kirschkernfüllung kann er im Ofen erwärmt oder im Tiefkühler gekühlt werden. So hilft er bei jedem Insektenstich, bei jeder Beule oder bei Bauchschmerzen. Mehr Informationen und Bestellmöglichkeit: www.autschli.ch / www.lapalausa.ch

Die Jury entscheidet am Marketing Tag vom 6. März 2018 im KKL Luzern, wer den begehrten "Oscar" des Schweizer Marketings erhält. Für Markenkern wäre es bereits die zweite Marketing-Trophy. 2016 wurde das Nachhaltigkeitsprojekt «Supersack – ein Schritt in die richtige Richtung» in der Kategorie KMU ausgezeichnet.

Übrigens: Mit Ihrer Stimme können Sie Autschli zum Publikumspreis verhelfen. Einfach den Link anklicken, zum Voting scrollen und für La Palausa abstimmen.

Autschli