The Mountain Rat Pack: Vorverkauf für Weihnachtsshows 2017 startet

21.08.2017 | Am Donnerstag, 24. August startet der Vorverkauf für die Mountain Rat Pack-Weihnachtsshows vom 16.-18. November im GKB Auditorium in Chur. Bereits zum sechsten Mal präsentieren Jörg Guyan, André Renggli und Hampa Rest zusammen mit der Allegra Big Band legendäre Swing-Klassiker in gediegener Atmosphäre. Tickets sind ab Donnerstag unter ticketino.ch und allen angeschlossenen Verkaufsstellen sowie bei Chur Tourismus erhältlich.

Seit 2012 laden die drei Bündner Entertainer vor Weihnachten zu drei abendfüllenden Shows mit Exklusiv-Erlebnis-Charakter im Sinne des Original Rat Packs von Frank Sinatra, Sammy Davis Jr. und Dean Martin ein. Begleitet wird das Trio von der eigens für die Show gegründeten Allegra Big Band unter der Leitung von Carlo Schöb, der selber schon mit Sinatra und Davis zusammengearbeitet hat. Seit zwei Jahren wird das Orchester ergänzt durch ein siebenköpfiges Streicherensemble unter der Leitung der Konzertmeisterin Barbara Kubli. Duett-Fans dürfen sich ausserdem auf fulminante Gastauftritte von San Dii Fetz, Uschi Palmisano und Isabel Rest freuen.

Swing Pur und Swing & Dine

Wie gewohnt, können die Besucher zwischen den zwei Varianten «Swing Pur» und «Swing & Dine» auswählen. Swing Pur mit Konzertbestuhlung am Donnerstag bietet unverfälschten Musikgenuss und köstliche Apéro-Häppchen aus der Küche von Jan Munnikhuizen (Restaurant Kleinwaldegg / Pur Catering, Chur). Die von einem mehrgängigen Gala-Dinner begleiteten «Swing & Dine»-Shows finden am Freitag- und Samstagabend statt.

Shows & Tickets

Die Auftritte finden im Auditorium der GKB Chur jeweils um 20 Uhr statt. Türöffnung ist um 18.30 Uhr.

Swing Pur
Donnerstag, 16.11.2017
CHF 78.– inkl. Apéro-Häppchen, zzgl. Ticketino-Gebühren

Swing & Dine
Freitag, 17. & Samstag, 18.11.2017
CHF 123.– inkl. Gala-Dinner mit trockenem Gedeck, zzgl. Ticketino-Gebühren

Tickets sind ab dem 24. August unter ticketino.ch und allen angeschlossenen Verkaufsstellen sowie bei Chur Tourismus (Regionales Informationszentrum Bahnhof Chur) erhältlich.

www.mountainratpack.ch

Weitere Medienmitteilungen der Firma The Mountain Rat Pack